Navigation überspringen

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache


Sie sind auf der Internet∙seite lel.landwirtschaft-bw.de.                        

Diese Internet∙seite ist von der Landes∙anstalt für Land∙wirtschaft, Ernährung und Ländlichen Raum.
Der kurze Name heisst LEL.
Die LEL ist in Schwäbisch Gmünd.     

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit der LEL Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht die LEL? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.



Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung